Contact-us-V2

Rechtsprechungsdatenbank

Finden Sie relevante Entscheidungen und gewinnen Sie globale Einblicke. Darts-ip ist die umfangreichste Erfassung von IP Entscheidungen weltweit.

Mehr erfahren

Berichte & Analysen

Bewerten Sie Trends und beantworten Sie schwierige Fragen basierend auf der globalen Datensammlung von Darts-ip

Mehr erfahren

Partnerschaften

Bereichern Sie Ihre Plattform mit zusätzlichen Informationen von Darts-ip.

Mehr erfahren

Globale Entscheidungssammlung

Marke

3 041 196 Fälle

Patent

1 562 306 Fälle

Domainname

134 809 Fälle

Urheberrecht

151 121 Fälle

Design

103 587 Fälle

1aaaa

Globale Entscheidungssammlung

Täglich sammeln wir in 137 Ländern Entscheidungen von 3 846 Ämtern und Gerichten. Darts-ip ist mit 4 837 859 (Stand: 17 November 2019) Fällen die größte IP Rechtsprechungsdatenbank weltweit. Um die Entscheidungen für Sie so vollständig wie möglich zusammentragen zu können, reichen unsere Methoden von persönlichen Gesprächen mit Gerichtspersonal, über das Einscannen von Entscheidungen (aus Archiven) bis hin zu automatisierten Downloads.

Datensammlung & Aufbereitung

Wir investieren enorme Mengen in künstliche Intelligenz, um Informationen wie Datum, Gericht, Parteinamen, Klageart, Rechtsthemen etc. herauszufiltern. Darüber hinaus verknüpfen wir zusammenhängende Dokumente eines Falles, standardisieren Unternehmensformen, überprüfen Patentinhaberschaften, verbessern Klassifizierungen uvm.

Analyse lokaler Entscheidungen

Ein Team aus 170 Analysten weltweit, liest die Entscheidungen und kodiert manuell die komplexeren Informationen eines jeden Dokuments. Unsere Analysten sind (lokale) Juristen und IP Spezialisten, die die Feinheiten und Besonderheiten ihrer Jurisdiktion sehr gut kennen. Zusätzlich helfen unsere Kunden uns, die Analyse(prozesse), wenn nötig, zu verfeinern und zu verbessern.

Live erleben

Testen Sie uns

Probieren Sie unsere Produkte aus

Preise

Unser Preismodell ist bezahlbar und klar, ohne versteckte Kosten.

Contact-us-V2

Cases Database

Find relevant cases and gain global insights. The most comprehensive database of intellectual property cases.

Learn more

Reports & Analytics

Assess trends and answer critical questions based on Darts-ip global data.

Learn more

Data Partnerships

Enrich your platform with facts from intellectual property cases.

Learn more

Cases by practice area

Trademark

2 763 558 cases

Patent

1 512 182 cases

Domain Name

131 315 cases

Copyright

141 927 cases

Design & Model

103 187 cases

Global Case Collection

Every day we collect cases from 3 837 courts in 137 countries around the world. We have assembled the largest and most up-to-date intellectual property cases database with 4 493 043 cases (as of 23 August 2019). Collecting methods range from face-to-face meetings with court clerks, scanning decisions in physical archives, to automated electronic downloads.

Data Capture & Enrichment

We spend an enormous amount of computer power (AI – artificial intelligence) to extract data such as date, court, parties, type of action, standard legal concepts, etc. In addition we are linking related cases, standardizing company names, creating company structures, verifying patent ownership, improving classifications, and more.

Local Legal Case Analysis

A team of more than 170 legal analysts around the world manually reads cases and codifies the advance legal information in each document. Our analysts are legal experts and master the local, legal subtleties. In addition, our customers play an important role in refining our analysis efforts.

Try Us

Give our products a try.

Pricing

Our pricing is affordable with no hidden costs so you can budget with confidence.