3

So arbeiten wir

Darts-ip widmet sich nun seit mehr als 10 Jahren der Sammlung von IP Entscheidungen und arbeitet täglich daran, diese aufzuwerten und zugänglich zu machen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu unseren Prozessen und warum diese wichtig sind.

Map-Gathering-Coverage-181011-with-transparent-top-et-bottom

Wir sammeln IP Entscheidungen weltweit

Für die Sammlung decken wir täglich 3 842 Ämter und Gerichte in 137 Ländern ab.

4 640 221 IP Fälle

3 842 Gerichte weltweit

  • 3 418 Markengerichte
  • 3 170 Patentgerichte
  • 2 563 Designgerichte
  • 2 283 Domaingerichte
  • 3 451 Urheberrechtsgerichte
8217363160_5debc2d412_k-1

Wir analysieren die Dokumente, die wir sammeln

Ein Team von mehr als 170 Analysten aus 63 Ländern, liest und kodiert die komplexen juristischen Informationen eines jeden Dokuments. So wird eine europäische Entscheidung von einem europäischen Anwalt bearbeitet, eine US-amerikanische Entscheidung von einem amerikanischen Anwalt und ein chinesisches Dokument von einem chinesischen Anwalt. Für die Analyse von rechtlichen Themen klassifizieren wir die Entscheidungen nach einem eigens erstellten Rechtsthemensuchbaum. Für jede der 11 harmonisierten Regionen haben wir ca. 300 Rechtsthemen für Patententscheidungen, und ca. 350 Rechtsthemen für Markenentscheidungen. Über 3 467 398 Entscheidungen wurden bereits analysiert. Dies entspricht mehr als 10 Millionen Seiten Rechtstext. Diese umfangreiche Analyse ermöglicht es Ihnen Entscheidungen zu finden, die sonst unauffindbar wären.

Data-enrichment

Datensammlung & Aufbereitung

Wir investieren enorme Mengen in künstliche Intelligenz, um Informationen wie Datum, Gericht, Parteinamen, Klageart, Rechtsthemen etc. herauszufiltern. Darüber hinaus verknüpfen wir zusammenhängende Dokumente eines Falles, standardisieren Unternehmensformen, korrigieren Tippfehler, erstellen Unternehmensgruppen (um nach Tochtergesellschaften suchen zu können), prüfen die Scanqualität, überprüfen Patentinhaberschaften, verbessern Klassifizierungen uvm.

Unsere einzigartige Datensammlung, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung komplexe Probleme zu lösen, ermöglicht es Ihnen sich einen Überblick über weltweite IP Angelegenheiten zu verschaffen.

Lernen Sie unsere Produkte kennen

Finden Sie relevante Entscheidungen, und gewinnen Sie globale Einblicke mit Hilfe der vollständigsten IP Rechtsprechungsdatenbank weltweit. Finden Sie alle wichtigen Informationen, ohne jede Entscheidung im Detail anschauen und lesen zu müssen. Bereichern Sie Ihre Informationen mit Fakten aus IP Entscheidungen und integrieren Sie unsere Daten in Ihre Plattform.

Rechtsprechungsdatenbank

Finden Sie relevante Entscheidungen, und gewinnen Sie globale Einblicke mit Hilfe der vollständigsten IP Rechtsprechungsdatenbank weltweit.

mehr erfahren

Berichte & Analysen

Finden Sie alle wichtigen Informationen, ohne jede Entscheidung im Detail anschauen und lesen zu müssen.

mehr erfahren

Partnerschaften

Bereichern Sie Ihre Informationen mit Fakten aus IP Entscheidungen und integrieren Sie unsere Daten in Ihre Plattform.

mehr erfahren

How-we-do-it-2

How We Do It

Darts-ip has spent ten years assembling and adding value to the unique global data that has been collected. This section explains our process and why it is important.

Map-Gathering-Coverage-181011-with-transparent-top-et-bottom

We collect IP cases on a global scale

We gather intellectual property cases daily from 3 820 courts worldwide located in 140 different countries.

4 730 859 cases

4 730 859 Intellectual Property Cases

3 824 Courts followed worldwide

  • 3 400 Trademark courts
  • 3 153 Patent courts
  • 2 544 Design & model courts
  • 2 262 Domain name courts
  • 3 430 Copyright courts
8217363160_5debc2d412_k-1

We analyze the documents we gather

A team of more than 170 professional analysts in 63 countries read and codify the complex legal information in each document.For example, a European decision is read by a European attorney, a US decision is read by a US attorney, a Chinese decision is read by a Chinese attorney, etc.For the legal analysis, we classify cases according to our exclusive point of law legal taxonomy. For each of the 11 harmonised legal zones, we have about 300 possible legal “points of law” for patent cases and 350 possible legal points for trademark cases.Over 3 467 398 decisions have been analyzed to date which is the equivalent of over 10 million pages of legal text. This enormous undertaking makes it possible to find cases where searching is otherwise impossible.

Data-enrichment

DATA CAPTURE & ENRICHMENT

Darts-ip incorporates powerful algorithms (AI – Artificial Intelligence) to capture data such as date – court – parties – types of action – standard legal concepts, etc. and also to achieve the following: link related cases – normalise company names – correct typos – create company structure to reflect subsidiaries – verify document scanning quality – refine industry classifications – verify patent ownership data – and more.

Our unique data set combined with years of sorting out complex issues enables you to have a clear, high level view of intellectual property issue world wide.

MEET OUR PRODUCTS

Find relevant local cases and gain global visibility. The most complete intellectual property cases database and the only global one. Assess what the facts are without having to drill down into each and every case in our database. Enrich your information with facts from intellectual property cases. Integrate our data into your platform.

Cases Database

Find relevant local cases and gain global visibility. The most complete intellectual property cases database and the only global one.

Learn More

Reports & Analytics

Assess what the facts are without having to drill down into each and every case in our database.

Learn More

Data Partnerships

Enrich your information with facts from intellectual property cases. Integrate our data into your platform.

Learn More